Donnerstag, 10. September 2015

Neustart

Na ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut! Nach fast einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen wieder anzufangen mit dem bloggen. Wie ihr vielleicht seht, habe ich auch etwas an dem Design rum gebastelt, es ist etwas schlichter geworden und das rosa ist verschwunden.

In diesem einen Jahr ist viel passiert! Im Oktober letzten Jahres bin ich ausgezogen von zu Hause in mein eigenes Apartment, in dem ich aber nicht lange gewohnt habe. Denn schon im Juli diesen Jahres bin ich mit meinem Freund und inzwischen auch Verlobten zusammen gezogen. Da wäre ich dann auch schon beim nächsten Thema. Denn im Sommerurlaub in Alicante habe ich einen Heiratsantrag am Strand bekommen. War echt total schön, wie in einem Traum :). Und ja jetzt bin ich verlobt und plane schon für nächstes Jahr unsere Hochzeit. Echt unglaublich was alles in einem Jahr passieren kann!

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sommer und habt das tolle Wetter dieses Jahr genossen!

Hier noch zwei Fotos von unserem Urlaub in Alicante :)





Kommentare: