Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fazit zu den Bonding-Extensions von Delila-Store

Hallo meine Lieben!

Ja mich gibt es auch noch :). Da sich viele von euch für Haare bzw. Extensions interessieren, wollte ich euch unbedingt von den Extensions von Delila-Store berichten. Trage die Extensions nun seit ganzen 5 Monaten! Die Haare haben in der Zeit viel mitgemacht: glätten, locken, toupieren etc. und sind von der Qualität her immer noch top! Klar, das sie nach 5 Monaten Tragedauer nicht noch genauso dick sind wie am Anfang, aber das ist ja ganz normal, dass man auch Haare verliert & bei den Extensions wachsen diese eben nicht nach :D.

Werde mir nächsten Monat neue Extensions rein machen lassen, dann habe ich die Extensions wirklich ein halbes Jahr getragen und wenn man sie etwas kürzen würde und eventuell noch eine Packung dazu kauft, könnte man diese ohne Probleme rebonden lassen.

Also von mir bekommen die Haare auf jeden Fall 10 von 10 Punkten. Würde sie jedem weiterempfehlen, der sich eine permanente Haarverlängerung mit hoher Qualität und langer Lebensdauer wünscht :).




http://www.delila-store.de/

Kommentare:

  1. cool :) ich teste bald die von luxuryforprincess :D .. sollten die nächsten tage eintreffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alles Gute im neuen Jahr ! Ich hoffe es kommt bald wieder ein Post von Dir !
    Alles Liebe !
    Christina

    AntwortenLöschen