Dienstag, 3. Juli 2012

Handyhülle selbst gestalten

Bei Your Suprise (klick) kann man sich seine eigene Handyhülle oder Handytasche selbst gestalten - zum Beispiel mit seinem eigenem Foto oder ähnlichem. Find ich echt ne tolle Idee, vor allem für ein Geburtstagsgeschenk. Die haben auch noch viele andere tolle Geschenkideen!

Hab hier mal als Beispiel mit meinem Header eine Handyhülle & eine Handytasche designt



Kommentare:

  1. Ich habe von denen ja auch eine Hülle geschenkt bekommen und finde es klasse, leider zu teuer um mir mehrere machen zu lassen. Finde deine etwas überladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es auch etwas teuer, aber auch gerechtfertigt. Ja, ich bestelle mir sie ja nicht - habs nur mal ausprobieren wollen :)!

      Löschen
  2. Das ist echt toll, vor allem hat das dann niemand anderes :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen